EDEKA KULINARIKWELTEN E-CENTER STENGEL


Project location:
Waldstraße 101, 90763 Fürth

Project type:
Hypermarket

Project kind:
Food / Hypermarket

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Why

Seit Generationen ist die Familie Stengel immer für Innovationen, Qualität und höchstes Kundenservice gestanden.

So wird zum Beispiel direkt im Markt der Frischkäse selbst von den Mitarbeitern erzeugt – von den regionalen Landwirten werden jede Woche frische Käselaibe geliefert.

Doch leider konnten die Kunden in der Vergangenheit nichts davon sehen. Alles fand in den Hinterräumen des Marktes statt. 

How

Aus diesen Anforderungen wurde dann eine komplett neue Käseabteilung. Als Highlight steht nun ein Käsekühlraum im Zentrum der Abteilung – komplett transparent, damit jeder Kunde die Frische und Qualität direkt und sichtbar erfährt.

Dazu musste die Brotabteilung verlegt und vergrößert werden.

Nach der genauen Planung des Projekts konnte die Umbaumaßnahme auf 36 Stunden reduziert werden. Nach Ladenschluss am Samstag Nachmittag bis Montag 8.00 Uhr war der gesamte Umbau fertig.

Dabei wurde in zwei Teams in zwei Schichten gearbeitet um an nur einem Wochenende angefangen vom Deckensegel, über die Beleuchtung, die Kältetechnik und alles sonstigen Umbaumaßnahmen durchführen zu können. 

What

Die Käse- und Brotabteilung erstrahlt jetzt in neuem Glanz und spiegelt die ganze Vielfallt und Frische der Kulinarikwelt E-Center Stengel wieder. Die gesamte Ware wird transparent präsentiert – nichts wird versteckt.

Die Käseabteilung erstrahlte somit für den Kunden in einer komplett neuen Perspektive.

 
 

We Create

JosDeVries The Retail Company BV
Safariweg 6-11
3605 MA Maarssen, P.O. Box 1194
NL-3600 BD Maarssen
The Netherlands
tel. : +31(0)346 - 563764
info@josdevries.eu

© 2018 JosDeVries The Retail Company BV · All Rights Reserved

by Amped Concepts